Sport Online

Um unser Verbindendes Element, den Sport, auch im Lockdown den Verbindungsmitgliedern außerhalb der Saxonenwohnung zugänglich zu machen, hat unser Sportwart Pegasus keine Mühen gescheut und bereitet wöchentlich ein ordenlich anstengendes Sportprogramm vor, zu dem wir uns dann reinschalten und gemeinsam schwitzen können. Ich möchte mich bei ihr für die Abwechslungsreichen Übungsstunden bedanken, die natürlich hinterher …

Aktivenabend Paintball

Am 11.Juli 2019 um 17Uhr trafen sich viele Aktive und Freunde am Aloha Sportzentrum in der Braunschweiger Gartenstadt um sich 3 Stunden lang in geballter Teamkampf-Action gegenseitig zu markieren. Diese Aktivität ist im allgemeinen Sprachgebrauch als Paintball bekannt und ist mit einem Preis von 35€ pro Person recht teuer für die kleinen Geldbeutel der Studenten. …