Kassel Volleyballturnier 30.11.2019

Es ist 5 Uhr morgens, Dobby saß schon in der Küche , Galahad und Morvoice sind noch nicht aufgestanden und ich musste zuerst duschen. Wir sind um 6 Uhr gefahren, Galahad, Dobby, Speedy, Mr. Crèpes und ich waren in einem coolen Mietwagen, das leider nicht mehr als 120 km/h geschafft hat, aber eins war gut, dass es genug Platz für Dobby in der Mitte gab. Morvoice und unser Gast Faust (ATV Saxonia) sind mit Hägar in seiner Ente gefahren. Wir waren so ungefähr um 7:30 Uhr in Kassel und hatten noch genug Zeit, um bei Edeka Frühstück und Kaffee zu kaufen.

In der Halle war unser Niveau gar nicht schlecht, von fünf Spielen haben wir drei gewonnen, aber am Ende hatten wir leider nur den fünften Platz erreicht. Übrigens war es sehr nett, dass A7 und seine Freundin Lena sowie Mitch und seine Freundin auch dabei waren. Und damit ich es nicht vergesse zu erwähnen, die Brille von Mr. Crèpes wurde von einem Ball kaputt gemacht, aber zum Glück hatte Mr. Crèpes eine Ersatzbrille mit.

Zum Schluss danke ich Morvoice für die Organisation und Hägar für das Frühstück.

Klinguin