Campuslauf 2018

Titelverteidigung war der Plan, als wir uns zu dem diesjährigen Campuslauf anmeldeten. Immerhin gewannen wir letztes Jahr den Preis für die größte Mannschaft. Da jedoch nur sieben Saxonen am Start waren und andere Teams mit bis zu 20 Teilnehmer aufwarteten, hatten wir diese Hoffnung schnell aufgegeben.
Der Lauf verlief dann ziemlich gut, Speedy und Bums liefen vorne weg und kamen als 11. und 15. mit einer Zeit von 19:03 bzw 19:45 Minuten ins Ziel, ich 40 Sekunden später als 19. 2 Minuten später kamen dann auch Ken und A7 an. Kate erreichte als 26. Frau das Ziel und ihre Mutter gewann sogar ihre Altersklasse, wie sie zu ihrer Überraschung bei der Siegerehrung erfuhr.
Ebenfalls überrascht waren wir, als die ASV Saxonia Leonis als Drittplatzierte Mannschaft bei der Mannschaftswertung nach Geschwindigkeit aufgerufen wurde und einen Pokal überreicht bekam.
So haben wir immerhin nächstes Jahr wieder was zu verteidigen, oder vielleicht sogar auszubauen 😉
Also fleißig trainieren und anmelden nächstes Jahr.

Mr. Crèpes