VoMi-Flucht 2020, die Flüchtenden

Am 21. November fand unsere Vomi-Flucht statt. Nach einigen Tagen der Vorbereitung und dank der Ideen und Organisation von Galahad waren die die Rätsel der VoMis und eine schöne Tour von etwa 40 km bereit. Alle Flüchtlinge sind in kleinen Gruppen um 11 Uhr verschwunden. Da begann
unsere Flucht, Richtung Dobbys Wohnung, dort haben wir ein erstes Gruppenphoto gemacht. Dann wieder auf unseren Fahrrädern, sind wir durch alle unsere Station gefahren. Coach, Chip, Frosti, Tinkerbell, Mr. Crèpes, Bums, Edel, Lemmi und Cokonut, alle haben uns sehr herzlich empfangen. Natürlich mit Abstand und Masken! Manche haben unsere Rätsel gar nicht gebraucht und hatten ihre eigenen Spiele.
Um etwa 13 Uhr haben wir eine kleine Pause gemacht, ein bisschen gegessen, obwohl etwas zu essen bei jeder Station vorgeschlagen wurde. Da haben wir bemerkt, dass wir großen Vorsprung vor unseren Verfolgern hatten und das war richtig angenehm.
Wir haben zusammen gut gelacht und wenn es für jemand schwierig war, gab es immer jemand anders um zu helfen, über den Weg hatten wir auch ein oder zwei mal Angst, die Verfolger zu treffen, ist aber nicht passiert .

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es hat nicht geregnet und es war nicht zu kalt, wenn man gut angezogen war. Der Fahrrad-Tour war sehr schön und hat Spaß gemacht, es war eine gute Gelegenheit, ein bisschen draußen zu sein und etwas anderes zu tun. Es war auch das erste Mal für die meisten VoMis, dass sie die ADAH getroffen haben. Wir waren sehr positiv übberrascht und beeindruckt von dem freundlichen Empfang von allen ADAH und Aktiven. Wir danken Ihnen allen noch einmal.

Am Ende des Tags haben wir alle, die Flüchtlinge und die Verfolger, zusammen im Hof gestanden und haben unser Tag verglichen, wir konnten den Verfolgern gratulieren für ihre Erfolge mit den Rätseln, Spielen und für das schöne Weinachtslied, dass sie für uns singen sollten. Wir waren alle richtig müde, aber haben einen sehr schönen Tag gehabt.
Mit französischen Grüßen
Camille und Léa