3. VoMi Stunde

Zu dieser Stunde waren diesmal mehr OMis (ordentliche Mitglieder) als VoMis (vorläufige Mitglieder) anwesend also mal etwas anders als man es sich normalerweise vorstellen würde bei einer VoMi-Stunde. Sonorous hatte hierzu eine kleine PowerPoint-Präsi an die Leinwand geworfen. Das erste Thema war die Geschichte unserer Verbindung. Von der Gründung 1903 bis zur ersten Aufnahme einer Dame war alles dabei. An sich ein sehr trockenes Thema doch Sonorous hat es geschafft, dass man dabei nicht einschläft. Respekt an dieser Stelle.

Anschließend wurden die Merkmale unserer Verbindung, wie z.B. die Farben und was uns auszeichnet und vielleicht auch von anderen Verbindungen unterscheidet besprochen. Dobby hat natürlich aufgepasst, dass alles stimmt.

Der schönste Teil kam jedoch zum Schluss: das Singen. Hierzu kamen sogar Pippilotta, Galahad und Morvoice hinzu. Die Liederbücher wurden rangeholt und los ging es in zumeist zwar schiefen Tonlagen aber lustig war es auf jeden Fall. Alles in allem auch eine sehr gelungene Art, seinen Abend zu verbringen.
Eure Pegasus