Aktivenabend am Dienstag den 12.11.2019

Aktivenabend am Dienstag den 12.11.2019

Wir haben dieses Mal etwas neues gemacht. Dobby hat vorgeschlagen, dass wir alle zusammen ein Krimidinner in der WG spielen.

Wer hat mitgespielt?
Dabei waren acht Personen und ich, der Mörder.

Wer hat alles organisiert?
Zum großen Teil hat Dobby viele Sachen alleine geschafft und organisiert, wie zum Beispiel das Kochen. Beim Einkaufen oder aufräumen hatte jeder eine Aufgabe.

Was hatten wir zum Essen?
Wir hatten ein drei Gänge-Menü, Tomatensuppe als Vorspeise, Spinatlasagne als Hauptgang und Panacotta als Nachtisch.

Wie lange hat das Spiel gedauert?
Wir haben um 19 Uhr angefangen, wir waren um 23 Uhr fertig.

Hat das Spiel Spaß gemacht?
Ich kann von mir selbst sagen, ich hatte echt Spaß … die anderen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Zum Schluss vielen Dank an Dobby, wir hatten echt einen schönen Abend.
Klinguin