Campuslauf 10.04.2011

Nach Wochen und Monaten des harten Trainings stand der alljährliche Campuslauf der TU an, dessen Teilnahme für uns Aktive ein wichtiger Punkt im Sommersemesterprogramm darstellt. Der Morgen des 10. Aprils begann mit einer umfangreichen Vorbereitung, allerdings eher auf Basis des Essens und weniger des Sports, da Lilia, Präsident des ATBs, zum Frühstück vorbei kam. Frisch gestärkt und mit einer optimalen Nahrungsgrundlage traten Rosa, Bums und Dr. Best an die Startlinie. Während Rosa und Dr. Best sich zwischenzeitlich mit der roten Laterne begnügen mussten, schaffte es unser Bums auf einen beachtlichen 10. Platz im 10 km Lauf.

Als Fazit ist festzuhalten, dass der Campuslauf auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht hat und wir nächstes Jahr bestimmt wieder eine schlagkräftige Truppe stellen werden, dann allerdings mit hoffentlich ein paar mehr Startern.

Dr. Best