Semesterantritt WS 19/20

Am 19.10 haben wir uns im Restaurant La vigna getroffen, um gemeinsam das neue Wintersemester 19/20 in Rahmen eines Essengehens einzuleiten. Dazu haben sich viele Mitglieder der Aktivitas sowie auch einige der ADAH-Schaft versammelt. Besonders hervorzuheben ist hierbei noch die Anwesenheit unserer beiden neuen Hausbewohner Tsu und Tobi, die diese Gelegenheit nutzten und sich bei den anwesenden ADAH vorgestellt und sich mit ihnen unterhalten haben.

Cokonut, die diesen Semesterantritt geplant hatte, bat im Vorfeld um eine Angabe, was man essen möchte, damit das Restaurant planen konnte. Doppelt schade war es deswegen, dass die gewünschten Gerichte nicht mehr zubereitbar waren. Dass es keine Sprite auf der Karte gab, aber die Radler aus Sprite und Bier zusammengegossen wurden, war für mich persönlich ein herber Verlust, da man ja sicherlich auch die Sprite einfach in ein Glas hätte umfüllen können und mir den Alternativpreis eines Bieres berechnen.

Dafür war das dann alternativ gebrachte Essen lecker und nur mit ein paar Abstrichen perfekt.
So war es ein sehr schöner Abend mit sehr interessanten Gesprächen und wichtigem Austausch zwischen den Saxonen.

In Vorfreude auf den Semesterex in besonderer Lage verbleibt

Euer Morvoice