Himmelfahrtstour 2019

Zur diesjährigen Himmelfahrtstour haben wir uns überlegt, das zum Teil neu eröffnete Ringgleis einmal komplett zu umfahren. Und so trafen sich an Himmelfahrt ein paar Aktive sowie Chip und Mr.Crèpes als Vertreter der ADAH-schaft, um mit dem Fahrrad um Braunschweig herum zu düsen. Highlights auf dem Weg waren, dass wir die ATV Saxonia getroffen haben, sowie jeder sich auf dem Weg befindlicher Spielplatz (Ja, sogar Chip hatte Spaß an den Spielgeräten) und natürlich der Abstecher zur MS Wissenschaft, die gerade im braunschweiger Hafen halt gemacht hatte. Hier haben wir uns eine Ausstellung über künstliche Intelligenz angeschaut. Wieder an der WG ließen wir die Veranstaltung in einem gemütlichen Grillen ausklingen, bei dem auch noch weitere Gäste dazugestoßen sind. Alles in allem ein äußerst schöner Tag.

Wie künstliche Intelligenz Echtzeitkamerabilder in „Gemälde“ umwandelt.
Marshmallows grillen, nachdem alle schon satt vom Gemüse und Fleisch waren.