Aktivenabend vom 11.01.19

Der erste Aktivenabend im Jahre 2019 führt uns ins Strike-Bowlingcenter an der Hamburger Straße. Auf drei verschiedenen Bahnen spielten wir gegeneinander. Während meine eigene Leistung anfangs eher dürftig war, taten sich anderen wie zum Beispiel Speedy oder Mr. Crepés als Bowlingasse hervor und warfen wahlweise einen Strike oder Spare nacheinander. In der Endabrechnung hatte das Team um Speedy und Sonorous höhö letztendlich den ersten Platz belegt, während Klinguin, Sporty Morty und Galahad den zweiten Platz sicherten. Mein eigenes Team um Mr. Crepés, Rowdy und Dobby hatte leider das Nachsehen (ich kann mir auch nicht erklären woran das lag). Nach zwei Stunden Bowlingspaß war der geplante Teil schon wieder vorbei und wir ließen den Abend entspannt in der Saxonenwohnung ausklingen.
Euer Bambi