Aktivenabend am Dienstag den 12.11.2019

Aktivenabend am Dienstag den 12.11.2019

Wir haben dieses Mal etwas neues gemacht. Dobby hat vorgeschlagen, dass wir alle zusammen ein Krimidinner in der WG spielen. Wer hat mitgespielt?Dabei waren acht Personen und ich, der Mörder. Wer hat alles organisiert?Zum großen Teil hat Dobby viele Sachen alleine geschafft und organisiert, wie zum Beispiel das Kochen. Beim Einkaufen oder aufräumen hatte jeder …

Powerpoint Karaoke 2

Am Montag dem 18. November 2019 versammelten sich zahlreiche Aktive, Hausbewohner und Freunde im Wohnzimmer der Saxonen-WG um gespannt den Freestyle-Präsentationen zu verschiedensten Themen zu lauschen. Auch ein Alter Herr war live per Skype dabei. Viele der Teilnehmer waren im Vorfeld schon fleißig und haben extra für diese Veranstaltung Präsentationen vorbereitet, andere hingegen haben ihre …