Bericht zum Thekenbachelor am 22.10.2019

Beim diesjährigen Thekenbachelor war schon vor dem entsprechenden Abend der Arbeitsaufwand sehr groß: Die Organisatoren haben kurz vor der Veranstaltung das komplette Konzept, auf Grund der allgemeinen Unzufriedenheit, noch einmal komplett überarbeiten müssen. Bei einer Besprechung kurz vorher wurde auch klar, dass wir dieses Jahr bei der AMV Arminia unterkommen würden. Hier ein riesiges Dankeschön …

Semesterantritt WS 19/20

Am 19.10 haben wir uns im Restaurant La vigna getroffen, um gemeinsam das neue Wintersemester 19/20 in Rahmen eines Essengehens einzuleiten. Dazu haben sich viele Mitglieder der Aktivitas sowie auch einige der ADAH-Schaft versammelt. Besonders hervorzuheben ist hierbei noch die Anwesenheit unserer beiden neuen Hausbewohner Tsu und Tobi, die diese Gelegenheit nutzten und sich bei …